Monster Hunter Tri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunt or be Hunted
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lanzen Info

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.12.10

Lanzen Info Empty
BeitragThema: Lanzen Info   Lanzen Info EmptySa Dez 11, 2010 8:20 pm

An sich sind Lanzen die besten Blockwaffen. Ihre Geschwindigkeit ist mittelmäßig. Genauso wie ihr Schaden daher würde ich die Lanze als sicherste aller Waffen bezeichnen. Ihr könnt mit ihr schwerste Kämpfe ohne Lebensverlust gewinnen wenn ihrs drauf habt.

1. Was ist die optimale Rüstung für Lanzen.

Die optimale Lanzenrüstung sollte mindestens eine folgende Fähigkeiten haben:

- Block +1/+2 (senkt Rückstoß, außdauer und Leben die für das Blocken gebraucht werden)

- Block hoch (diese Fähigkeit ist nicht ganz so wichtig. Sie empfiehlt sich aber gegen Gegner die Attacken haben, die ihr sonst nicht blocken könnt z.B. Agnaktors Feuerstrahl)

- Autoblock (Falls ihr noch nicht gut blocken könnt)

- weitere für jede Waffe brauchbare Fähigkeiten z.B. Scharfschwert, Schärfe +1 usw.

Welche Fähigkeiten sind totaler Mist für Lancer?

- Ausweichen +1/+2 (für Anfängerlancer nicht das beste aber als Profi gehts schon.

- Ausweichdistanz hoch (siehe andere Ausweichfähigkeit)

- Gunnerfähigkeiten

- Ladefähigkeiten

Meine Empfehlung ist daher die Agnaktor oder Agnaktor + Rüstung. Natürlich könnt ihr auch andere Rüstungen benutzen. Ich rate aber von der Barioth oder Barioth + Rüstung ab.

2. Attacken und blocken

Es gibt folgende Attacken:

- Wischhieb (x + a)

- Rausziehhieb (x)

- nach vorne stechen (x)

- nach oben stechen (a)

- Rennattacke (+)

- Konterangriff (R+a)

Wann sollte ich welche Attacken einsetzen?

Den Wischhieb könnt ihr beim Angreifen mehrerer Gegner benutzen.

Wenn ihr etwas weiter vom Gegner wegsteht (nicht zu weit) nehmt ihr das Nach-vorne-stechen.

Wenn ihr ganz nah dran steht, nehmt ihr das Nach-oben-stechen.

Die Rennattacke setzt ihr besser selten bis nie ein. Sie wird nur benutzt, wenn ein Monster auf dem Boden liegt.

Wann blocke ich am besten?

Am besten blockt ihr, wenn ihr merkt, dass das Monster einen Angriff starten wird. Ihr solltet beim blocken darauf achten, dass ihr immer in die Richtung eures Gegners schaut.

3. Kombis

Standartkombis

Im Normalfall gibt es 2 Möglichkeiten mit denen ihr viel Schaden macht:

Möglichkeit 1: X, A, A, B (zur Seite springen)...

Möglichkeit 2: A, A, A, B (zur Seite Springen)...

Wichtig ist nur, dass ihr eine Kombi von X und A habt bei der ihr nach jedem dritten Schlag wegspringt.

Wischkombi: X+A...(Standartkombi)

Wichtig: Der Wischhieb zählt auch als Angriff in der Kombi. Das heißt, dass dann nurnoch 2 Hiebe eurer Standartkombi übrig sind.
Nach oben Nach unten
https://monsterhuntertri.forumieren.com
 
Lanzen Info
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Tri :: Waffen-
Gehe zu: