Hunt or be Hunted
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Riesendung und Düngerschlamm bekommen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Riesendung und Düngerschlamm bekommen   So Dez 12, 2010 12:24 pm

Wenn ihr Düngerschlamm haben wollt müsst ihr eine Quest anfangen wo ihr den Barroth erlegen oder fangen müsst. Sobald der Barroth sich im Schlamm wälst müsst ihr auf ihn einschlagen, dann lässt er manchmal was fallen, das glitzert dann auf dem Boden. Sammelt es auf und ihr habt Düngerschlamm, oder sobald ihr den Barroth besiegt habt ist manchmal Düngerschlamm in der Belohnung mit bei.

Wenn ihr Riesendung haben wollt. Geht in den Moga-Wald ohne Quest, dann geht in ein Gebiet wo die Planzenfresser sind (Die die man zu aller erst töten solltet um Rohes Fleisch zu bekommen). Nun sind dort bei den Planzenfressern manchmal ein Riesieger Planzenfresser 2 - 3 mal so groß wie normale. Tötet ihn und geht zurück zum Dorf, dort sprecht ihr mit dem Sohn des Dorfchefs. Gebt den Jagtbericht ab und wartet auf eure Belohnung, dort liegt jetzt meistens ein Riesendung drin. Wenn ihr ein normales Dung wollt macht das gleiche tötet aber nur die normal großen Planzenfresser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monsterhuntertri.forumieren.com
 
Riesendung und Düngerschlamm bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?
» In Deutschland beziehen Millionen Frauen und Männer Hartz IV. Eine Studie des Bundesarbeitsministeriums zeigt, dass viele dieser Menschen neben der Arbeitslosigkeit oft auch ganz andere Probleme haben - Hilfe bekommen sie aber kaum. Quelle: Süddeutsche:
» FERTIG
» Jobcenter müssen Hartz IV Beziehern einen Führerschein bezahlen, wenn dadurch ein Arbeitsverhältnis entsteht.
» Ex durch Freundschaft zurückgewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Tri :: Kurztipps-
Gehe zu: