Monster Hunter Tri
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hunt or be Hunted
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [TuT] Geld, Items und Co.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.12.10

[TuT] Geld, Items und Co. Empty
BeitragThema: [TuT] Geld, Items und Co.   [TuT] Geld, Items und Co. EmptySa Dez 11, 2010 8:00 pm


Also hier zeige ich euch wie ich alles besorge was man so braucht, Rohstoffpunkte, Geld, Items und Co.


Vorraussetzungen:
Ihr solltet in der Lage sein einen Königs-Ludroth schnell einzufangen.
Flotte auf Max. Farm auf Max.
Rüstung mit SchnellAufbauen und Waffe mit Feuer oder Donner Element.
Also ihr geht vollgendermaßen vor:



Zuerst eure FischFlotte:

Wenn ihr Fische braucht schickt die Flotte zu den Moga-Untiefen: Dort bekommt ihr: Splitterfische, Schlaffische, Berst-Arowana, Bomben-Arowana, Panzerfische. Diese Sachen eignen sich zum kombinieren von: Fassbomben L/S +, Abprallbomben + und Armbrust Munition. Die Panzerfische kann man mit dem Argosy Käpt'n tauschen.

Wenn ihr allerdings mehr Geld benötigt schickt eure Flotte in den Tiefsee-Vulkan bzw. in die Pratenbucht: Dort bekommt man: Stahl/Silber/Goldeier Eier, Wyverngold, Piratenbeute, Unfertige Krone, Kronen Edelstein. Die Sachen kann man für viel Geld verkaufen. Kombiniert man Unfertige Krone und Kronen Edelstein dann erhält man Glänzende Krone die kann man für 6000z verkaufen. Zu empfehlen sind Items wie Fischfinder (Normal mit dem Käpt'n erhandeln) und Schatzkarte (Rarity ★), welche man benutzt um mehr Ausbeute zubekommen. Die Panzerfische könnt gegen die Fischfinder tauschen, was zu empfehlen ist.



So nun kommen wir zur Farm:

Ich baue immer Sachen an die ich die ganze Zeit brauche:
Blitzkäfer und Efeu (für Blitzbomben), Drachengiftpilze (für Uralte Tränke), Feuerkraut und Nitropilze (für Schiesspulver) usw.
Dies waren nur ein paar Beispiele für Sachen die ich rund um die Uhr brauche.
Also baut alles an was ihr braucht, wenn ihr allerdings wieder auf Geld ausseit baut Götterkäfer an die lassen sich pro Stück für 210z verkaufen.



Jetzt müssen die Tage voranschreiten:

Die ideale Quest ist die Königs-Ludroth FangQuest. (★★★ Quest) Ihr geht am besten so vor: Ihr nehmt die Farbbälle, Schallbomben, die Schockfalle, die Behrungungsbomben und die Dungbomben aus der Box, alles Items die man entweder kombinieren oder kaufen müsst. Hier bekommt ihr sie umsonst und müsst nichts verschwenden. Die anderen Items braucht ihr nicht, das sind alles Vorrats Objekte, die werden am Ende der Quest wieder gelöscht. Von der Basis aus kommt ihr sofort übers Wasser ins Gebiet 9. Dort ist auch schon der Königs-Ludroth. Macht einen Tail-Cut und verletzt die Mähne (Nebenquest A + B), schließlich fangt ihr ihn. Vorsicht: Die Quest darf nicht schneller als 2 Minuten gehen wenn ihr weniger braucht, dann geht kein halber Tag vorbei. Also ein halber Tag vergeht erst nach 2 Minuten. Zu empfehlen sind Waffen mit Feuer oder Donner Element (eher Feuer). Eine Rüstung mit Schnell/Aufbauen ist auch vom Vorteil da man ihn einfangen kann noch während er weghumpelt. Ihr nehmt die QuestRewards an euch, ihr werdet später alles brauchen. Die Quest ist erledigt. Ein halber Tag vorbei.



Nun wird erstmal überprüft ob die Flotte zurück ist und wie weit die Farm mit der Ernte ist, wenn die Ernte und die Flotte soweit sind dann nehmt ihr alles und schickt sie wieder los bzw. lässt sie wieder arbeiten. Nun geht ihr schlafen. Noch ein halber Tag vorbei. So das macht ihr dann die ganze Zeit, geht ganz schnell.
Jetzt fragt ihr euch wieso König-Ludroth fangen. Nunja zumal geht die Quest schnell, bringt nützliche Items, etwas Geld und die Königs-Ludroth Sachen sind sehr wertvoll, da ihr die Sachen in Mengen habt und sie bestimmt nicht mehr braucht: allein 30 Königs-Ludroth Mähnen bringen 30600z oder 15 Königs-Ludroth Schweife bringen 10800z und die Sachen sind sehr schnell gesammelt. Aus den Sprint-Extrakten lassen sich Mega-Sprintsäfte machen. Einfach ein Gebratenes Steak mit einem Sprint-Extrakt kombinieren. Die sind äussert nützlich. Mit ihnen interesiert euch keine Kälte mehr, da die Ausdauer nicht mehr zurück geht, sprich ihr braucht keiner Heissgetränke mehr. In Kombination mit Lanzen sind sie sehr effektiv, ihr könnt ohne Ende blocken und ihr müsst euch keine Gedanken um eure Ausdauer machen, geht auch mit dem Schild und Schwert.



Ohne Rohstoffpunkte geht nichts:

Die Rohstoffpunkte braucht ihr ja für die Farm und die Flotte:
Die Qualtätsschwämme des König-Ludroth bringen pro Stück 1000 Punkte, pro Quest bekommt ihr 1-4. Manchmal sind keine dabei ist aber nicht so schlimm den bei der nächsten Quest sind sicher welche dabei. Die Fische die ihr nicht braucht (falls ihr keine Armbrust Munition benötigt) können alle in Rohstoffpunkte umgewandelt werden. Einfach zum Junior gehen und sie umwandeln lassen.



Das war mein Tutorial, wie man am besten Geld, Items und Co. farmt. Bei Verbesserungsvorschlägen bitte eine PM an mich senden. Ansonsten viel Glück beim sammeln.
Nach oben Nach unten
https://monsterhuntertri.forumieren.com
 
[TuT] Geld, Items und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Tri :: Tutorials-
Gehe zu: